Auf wieviel Umsatz willst du noch verzichten?

Du bist Shopbetreiber oder bist Freelancer und erstellst Onlineshops? Dann optimiere noch heute deinen Onlineshop mit unserer hoch-konvertierenden Checkliste und steigere deinen Umsatz 🚀
Diese Checkliste enthĂ€lt die besten & stĂ€rksten Trigger aus ĂŒber 70+ eCommerce Projekten.

Onlineshop Conversion Checkliste fĂŒr Shoptbetreiber, Freelancer und Agenturen

149 €     67,00 €  inkl. Mwst.*

*Angaben inkl. deutscher Umsatzsteuer. Steuerliche Abweichungen fĂŒr AuslandskĂ€ufe.

Die Abbuchung erfolgt durch CopeCart.
Nach Zahlungseingang erhÀltst du sofort deine Checkliste als Download.

FĂŒr Onlineshop HĂ€ndler

Du hast einen Onlineshop und die UmsÀtze stagnieren? Hier sind besten Triggerpunkte um Besucher in Kunden zu konvertieren.

FĂŒr Freelancer & Agenturen

Nutze diese Checkliste um die Onlineshops deiner Kunden zu optimieren. Profitiere von unserer Erfahrung als eCommerce Agentur und eCommerce Trainer bei LinkedIn Deutschland.

Ich bin John und Inhaber der Agentur IDEAVIS.

Mein Team und ich designen & entwicklen seit ĂŒber 10 Jahren eCommerce Projekte. Neben dem Agentur Business bin ich Trainer fĂŒr eCommerce bei LinkedIn Learning. 

Erfolgreiche Unternehmen, SelbststĂ€ndige und FĂŒhrungskrĂ€fte vertrauen uns Ihre digitalen Projekte an. Als Agentur fĂŒr das digitale Business sind wir spezialisiert auf schnelle Skalierung von eCommerce Projekten.

Aufgrund dieser Erfahrung konnten wir in den letzten Jahren einige Punkte zusammenfassen, welche dazu beigetragen haben die UmsÀtze in Onlineshops zu steigern. Bei jedem Projekt arbeiten wir intensiv mit allen Bereichen des Unternehmens zusammen: Vom Marketing, zum Sales bis hin zum Fullfilment Prozess.

Die meisten unserer eCommerce Kunden erzielen mittlerweile 5- bis 6 stellige MonatsumsÀtze dank unserer Optimierungen.

Zusammengefasst: Wir haben ein tiefes VerstĂ€ndnis fĂŒr den Customer Journey im eCommerce Business.

Mit dieser Checkliste findest du die richtigen Stellschrauben im Onlineshop fĂŒr mehr Umsatz

Mit der Onlineshop-Conversion-Checkliste erhĂ€ltst du ĂŒber 130 Checkpunkte đŸ˜±â€ïž zum ĂŒberprĂŒfen der Conversion Prozesse in deinem Shop.

Aus ĂŒber 70+ eCommerce Projekten, haben wir gelernt, dass der Grund warum Shops nicht skalieren an den Basics liegt.

Wenn der Shop Klarheit und Vertrauen vermittelt, lÀuft der Rest von selbst.

Wir konnten mit diesen Checkpunkten nachweislich die Conversion Rate und Warenkorbwert unserer Kunden-Onlineshops erhöhen. 😎

Die Customer Journey durchdacht

Die Checkliste ist strukturiert nach dem Kaufverhalten der Nutzer. 

Grundlegendes

Allgemeine conversion-relevante Punkte die du im Shop erledigt haben solltest. Es sind absolute Basics die kritisch & wichtig sind.

Startseite

Die Startseite ist die wichtigste Seite fĂŒr neue und wiederkehrende Nutzer. Hier ist es wichtig das deine Zielgruppe richtig gefĂŒhrt wird.

Kategorie Seite

Die Kategorie Seite ist die erste Anlaufstelle fĂŒr Nutzer die ein bestimmtes Produkt suchen. Umso wichtiger ist, hier schnelle Suchfunktionen anzubinden.

Produktseite

Die Produktseite entscheidet ĂŒber deinen Erfolg beim verkaufen deines Produktes. Hier gilt es Trigger einzubauen, die zum Kauf anregen.

Warenkorb & Warenkorb Seite

Auf der Warenkorb Seite hat der Kunde nochmal die Möglichkeit alles zu ĂŒberprĂŒfen. Deshalb sollte hier sehr vorsichtig mit Features gearbeitet werden und den Kunden direkt weiterleiten.

Kasse & BestellbestÀtigung

Endgame! 🙂 - Der alles entscheidende Moment und die wichtigste Seite im Customer Journey des Kunden.

Dein neuer Kunde

Geschafft! Jetzt geht es darum, dass dein Kunde sich wohlfĂŒhlt und zufrieden ist mit seiner Bestellung.

Das sagen Onlineshop HĂ€ndler ❀, die bereits die Checkliste nutzen:

YouTube

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Calvin Hollywood
Calvin Hollywood
GeschĂ€ftsfĂŒhrer, Calvin Hollywood GmbH
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John ist nicht nur jemand der abliefert, sondern auch jemand der aktuelle Ideen mit einbringt. Ich kann eine Zusammenarbeit mit ihm zu 100% empfehlen. Danke, dass du uns im Bereich Onlineshop unterstĂŒtzt.
Christian Westhelle
Christian Westhelle
GeschĂ€ftsfĂŒhrer, Yodamedia GmbH
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Als GeschĂ€ftsfĂŒhrer der Yoda Media GmbH kann ich mich nun mehr seit 2 Jahren auf die strategische UnterstĂŒtzung durch das Ideavis Team verlassen. Im Bezug auf Brand Ausrichtung und Marketing Strategie mit Allem was dazu gehört, kann ich das Unternehmen absolut empfehlen.
Bernd Dalhoff
Bernd Dalhoff
GeschĂ€ftsfĂŒhrer, Daloquip GmbH
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Innovatives Unternehmen, welches am Puls der Zeit die Brand Strategy gemeinsam mit dem Feedback des Unternehmens vorantreibt. Die erstellten Designs sind hochwertig und modern.
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149 €     67,00 €  inkl. Mwst.*

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