Scroll to top
Agentur für Digital Business & Design Experience
Share
Branding Design E-Commerce Marketing

FEIL

Voller Stolz blicken wir auf das Branding Projekt FEIL zurück. Oktober 2018 bekamen wir den Auftrag für das mittelständische Intralogistik-Unternehmen FEIL GmbH einen komplett neuen Markenauftritt aufzubauen – und das bis zur internationalen Fachmesse Logimat.

In Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und den Mitarbeitern wurde ein einzigartiges Leitbild entwickelt. Zielsetzung war es einen gänzlich neuen, modernen und internationalen Markenauftritt aufzubauen. Dabei sollte das neue Firmenleitbild „Menschen · Ideen · Produkte“, die strategische Positionierung und die Kompetenz klar unterstreichen.

Die Herausforderung bei uns in der Designstrategie lag darin eine Bildsprache zu entwickeln welches das Leitbild widerspiegelt, das Logo neu zu definieren, eine Zugehörigkeit zur Muttergesellschaft NOSTA Group aufbaut und zugleich eine internationale Zielgruppe anspricht.

Dies konnten wir erfolgreich umsetzen und hier seht Ihr das Ergebnis:

Task

Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit durch eine durchdachte Designstrategie, Markenauftritt und Bildsprache.

  • Date

    März 1, 2019

  • Skills

    Branding, Positionierung, Markenstrategie, Logo, Design

  • Client

    FEIL GmbH

Share project
Open Website